Sie möchten etwas über Ihre Klangerfahrung mitteilen? Vielen Dank!

Kommentare: 36
  • #36

    Anette (Samstag, 09 September 2017 16:17)

    Hallo, die Klänge sind ganz besonders, mit nichts zu vergleichen. Sehr tief gehend und es ist wie eine Befreiung für mich, ich komme zur Ruhe. Ich kann Altes gehen lassen und bin bereit für Neues. Ich bin sehr glücklich, diese Möglichkeit gefunden zu haben. Liebe Grüße Anette.

  • #35

    Beate (Dienstag, 05 September 2017 20:07)

    Liebe Kerstin, vielen Dank für diese wunderbaren Klänge. Hier kann ich auftanken und loslassen und mein ganzer Körper füllt sich mit Energie. Die Schwingung ist im ganzen Körper spürbar. Ich komme wieder. Herzlichst Beate.

  • #34

    Anita, Montag, 15.05.2017 (Montag, 15 Mai 2017 22:20)

    Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für die heilsamen Klänge. In das erste Konzert humpelte ich mit einem Muskelfaserriss in der rechten Wade. Während des Konzerts schwebte ich über felsige Gebirge, Täler und wunderschöne Landschaften. Die Töne durchdrangen den ganzen Körper, eine Tiefenentspannung stellte sich ein. Am Nachhauseweg stellte ich erfreulich fest, dass der Muskelfaserriss verschwunden ist, ich war schmerzfrei! Die Schwingungen waren noch tagelang spürbar.
    Inzwischen habe ich schon drei Klangmassagen genossen. Jedesmal wurden meine momentanen Gesundheitsstörungen geheilt bzw. eine Heilung angestoßen (Kieferhöhlenentzündung, Lymphdrüsen- und Schilddrüsenprobleme, Zähne/Kiefer, Rücken, Augen/ Sehstärke) wo Schulmedizin nichts erreichte. Die Klänge durchströmen noch tagelang den Körper, man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut. Meine Klangerfahrungen: Klänge heilen, Körper, Geist und Seele sind im Einklang. Danke, dass ich in den Genuss dieser Heilmethode kommen durfte.

  • #33

    Michaela (Sonntag, 12 Februar 2017 20:20)

    Bis vor einiger Zeit habe ich noch gar nicht gewusst, was eine Klangschalentherapie ist. Wegen ständiger Rückenschmerzen und auf Anraten meines Arztes habe ich dies ausprobiert. Ich bin äußerst erstaunt über diese Wirkung. Meine Schmerzen haben nachgelassen und mein Gesamtzustand hat sich stark verbessert. Die Muskelspannung hat nachgelassen und mein Allgemeinzustand hat sich positiv verbessert. Ich komme auf jeden Fall mal wieder. Vielen Dank. Liebe Grüße Michaela

  • #32

    Barbara (Samstag, 11 Februar 2017 20:34)

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Klangerlebnis in der Auferstehungskirche. Nach Beendigung schwebte ich wie auf Wolken und ein herrliches Gefühl von Geborgenheit stellte sich ein. Ich war ganz im Augenblick und habe jeden einzelnen Klang genossen. Das habt mit viel Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit durchgeführt. Vielen Dank auch für Deine informative Ausführung. Ich hoffe, Ihr werdet dieses Klangkonzert wiederholen. Danke für Eure wunderbare Schwingungsarbeit.
    Herzliche Grüße Barbara

  • #31

    Gabriele Roll (Dienstag, 07 Februar 2017 14:15)

    Hallo ich wollte mich nochmals für das Klangschalenkonzert vom 29.1. in der Aufersthungskirche bedanen. Es war ein tiefgehendes Erlebniss, dass lange in mir nachgeklungen hat. - Danke sagt Gabriele Roll

  • #30

    Clarissa (Montag, 03 Oktober 2016 14:43)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich fühlte mich wie auf einer sehr schönen Reise, ich sah Farben und Formen. Die Schwingung der Klangschalen waren intensiv spürbar und ich konnte mich so richtig gehen lassen. Es war ein wunderbares Gefühl, sich treiben zu lassen und diese Klänge anzunehmen. Du gibt Dir sehr viel Mühe, alles ist stimmig bei der Klangschalenmassage. Ich fühlte mich danach tief entspannt und ich bin auch innerlich viel ruhiger geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder und ich werde Dich weiter-empfehlen.

  • #29

    Ingrid (Freitag, 24 Juni 2016 08:23)

    War das ein Super-Erlebnis :-)
    Letzten Freitag im Juz.... Unglaublich, wie dieses Klangerlebnis gewirkt hat. Es ging mir und meiner Freundin
    durch und durch.... Ich hatte am nächsten Tag eine so unglaubliche Energie, das war echt toll.
    Mir persönlich hat das Koshi-Klangspiel sehr gut gefallen, aber auch die Technik vom Spiel...
    Alles ganz toll.... Weiter so. Ich freue mich schon mal drauf, dies in einer Kirche zu hören....
    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.

  • #28

    Melanie (Sonntag, 19 Juni 2016 15:14)

    Liebe Kerstin,
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Nach deiner Klangmassage habe ich mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr! Ich habe richtig gespürt, wie der Stress und die Sorgen von mir abgefallen sind und wieviel neue Energie ich wieder auftanken konnte. Unglaublich was Klänge bewirken und auslösen können. Man kann sich einfach auf dieses wunderbare Erlebnis einlassen, ohne sich selbst erklären zu müssen oder die Sorgen beim Namen nennen zu müssen.
    Danke für diese tolle Erfahrung!

  • #27

    Jennifer (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:20)

    Liebe Kerstin,

    die Klangsymphonie am 30.04. war ein unbeschreibliches Erlebnis für mich! Es war ein wunderbarer Abend und ich hatte eine außergewöhnliche Erfahrung! Man schwebt, es kribbelt überall und man hat keine Gedanken mehr! Man ist nur im Inneren bei sich selbst! Entspannung pur!!!

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und sind bestimmt wieder mit dabei!

    Klangvolle Grüße!

    Jennifer

  • #26

    Marina (Samstag, 26 März 2016 01:00)

    Liebe Frau Strohmeier-Harz,
    die Zeit mit Ihnen, ist wie eine Woche Urlaub. Gestresst komme ich und nach der Klangmassage gehe ich beschwingt und leicht.
    Vielen Dank für diese besondere Art der Entspannung!

  • #25

    Erika (Sonntag, 20 März 2016)

    Liebe Kerstin,
    nach einer sehr anstrengenden Zeit und vielen körperlichen Krankheitssymptomen kam ich auf Empfehlung zur Dir. Ich war mir erst unsicher da ich nicht wusste, was Klänge auslösen würden. Durch Deine einfühlsamen Worte, hast Du mir schnell die Unsicherheit genommen. Es war ein wunderbares Erlebnis. So eine tiefe Entspannung habe ich noch nie erlebt. Ich war wie entrückt und die unterschiedlichen Klänge waren für mich sehr angenehm und im ganzen Körper spürbar. Sie lösten Verspannungen und mein Tinnitus ist nach hinten gerückt und würde von diesen harmonischen Klängen übertönt und überlagert. Danach konnte ich viel gelassener mit dem Tinnitus umgehen. Ich danke Dir für diese positive Erfahrung. Ich komme wieder. Herzliche Grüße und vielen Dank.

  • #24

    Barbara Strohmaier (Sonntag, 31 Januar 2016 10:45)

    Diese wunderbare Frau lässt mich eintauchen in Sphären die sonst in meinem Alltag nicht so zu erkennen sind für mich.
    Danke, dass es solche Menschen gibt.
    Danke, dass ich einen davon kennenlernen durfte.

  • #23

    Kerstin Steinfelder (Donnerstag, 21 Januar 2016 14:03)

    Kerstin und Claudia
    (Samstag 16.01.2016)
    Liebe Kerstin,
    es war wiedermal sehr entspannden erst dir und dann den Klängen zu lauschen.Mann gelangt sehr leicht in eine Tiefenentspannung die man heute bei dem Stress sehr gut brauchen kann.
    Kann es nur jedem empfehlen sich dieser Art der Entspannung zu widmen.
    Kommen natürlich wieder !!

  • #22

    Karl und Karin (Mittwoch, 20 Januar 2016 02:22)

    Sind es die Klänge mit Kerstin oder die Kerstin mit den Klängen was ein wunderbares Klangerlebnis ausmacht. Wir kommen schon seit Mai 2014,wir kommen und kommen und kommen.
    Weg vom Stress des Alltags, gelangen wir in eine Tiefenentspannung und können die Reise in unsere eigene Welt antreten.
    Danke Dir Kerstin für diese Erfahrungen, wir kommen und kommen und kommen.
    Deine Klangjunkies Karl und Karin

  • #21

    Christa Mogl (Montag, 18 Januar 2016 08:20)

    Liebe Frau Strohmeier-Harz,
    die KlangSymphonie am letzten Samstag (16.01.16) war ein wunderbares Erlebnis.
    Schon nach kurzer Zeit war ich "in meiner Welt", die Klänge haben mich getragen. Teilweise hatte ich das Gefühl zu schweben. Loslassen, sich wohlfühlen, da sein, wo's schön ist... herrlich.
    Dass die Klänge Verspannungen (Schulterbereich) bei mir sooo schnell bessern, davon bin ich nun völlig überzeugt.
    Bei der nächsten KlangSymphonie bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Und auch auf eine Klangmassage bin ich neugierig :-) Sogar mein Mann möchte sich eine Klangmassage gönnen (er hat auf Ihrer Seite hier gestöbert).
    Namaste und bis bald.
    C.Mogl

  • #20

    Angelika Hentschel (Samstag, 16 Januar 2016 22:12)

    hallo, liebe kerstin

    hatte heute meine erste Erfahrung mit der Klangschalentherapie, und es war sehr beeindruckend.
    Ich möchte nur kurz meine Empfindungen schildern:

    Ich bin erst ganz ruhig geworden und hab mich so richtig wohlig , zufrieden gefühlt, bei den ganz tiefen
    und furchtbar dramatischen Klängen hab zum Teil echt kkurzweilig Schmerz empfunden. Für
    mich waren die hellen Töne besser, und am allerschönsten war die Musik, die mit eingespielt wurde.
    Die Geigen und und...... das war mich so empfindsam, das mir aus den Augenwinkeln Tränen kamen.

    Danke, für die Erfahrung
    Angelika

  • #19

    Sylvia (Samstag, 02 Januar 2016 16:28)

    Liebe Frau Strohmeier-Harz,
    ich konnte mir zu Beginn gar nicht vorstellen, wie die vielen Gongs und Klanginstrumente wirken sollen. Ihre Erklärungen haben mich wunderbar darauf vorbereitet und ich konnte mich auf dieses großartige Erlebnis einlassen. Diese Töne sind mit nichts zu vergleichen. Sie führen in die Ruhe und der Verstand
    schaltet ab. Meine Seele ist weit gereist und meinen Körper habe ich nicht mehr wahrgenommen. Eine Wohltat, ich bin begeistert.. Ihre Flyer habe ich am Bekannte weitergegeben. Es sollen auch andere Menschen in diesen Genuss kommen. Vielen Dank, es hat mir sehr gut getan und ich bin immer noch beschwingt.

  • #18

    Sabrina (Montag, 07 Dezember 2015 23:11)

    Liebe Kerstin,
    Deine Klänge sind Balsam für die SEELE. Eine Reise ins Innere verbunden mit wunderbaren Visionen, Bildern, Farben und einem Gefühl des Geborgenseins. Die Wellen der Klanginstrumente waren in meinem ganzen Körper spürbar. Es ist eine ganz besondere Art der Entspannung. Körper, Seele u. Geist tanken auf. Sehr gerne komme ich wieder und nehme mir meine persönliche Auszeit vom Alltag. Vielen Dank.

  • #17

    Victoria (Montag, 07 Dezember 2015 17:54)

    Ein ganz besonderes Gefühl. Schon beim ersten Ton des großen Gongs hinter mir wurde ich mit rot geflutet.
    Ich sah mich später in überirdischen Farbwirbeln, die ich noch nie gesehen hatte. Als ob meine Seele frei im Äther schwingen könnte. Die Töne flossen durch mich hindurch wie Wellen. Mein Herz schlug kraftvoll und gleichmäßig (auch in der Nacht danach noch). Ich bin mir sicher, dass 2 Engel bei mir waren, der vom rosa und der vom hellblauen Strahl.
    Wunder-schön!
    Mein Knie ist besser und ich war wieder eins mit mir.
    Vielen lieben Dank!

  • #16

    Ute (Dienstag, 24 November 2015 16:35)

    Ich kam ziemlich angespannt von einem geschäftlichen Termin zu meiner ersten Klangschalenmassage. Kerstin hat mich liebevoll begrüßt und mir den Ablauf der Massage und die Wirkung sehr genau erklärt. Ich spürte, dass die Töne der Klangliege mich komplett einhüllen und schnell in eine tiefe Entspannung bringen. Die Schwingung des großen Gongs im Raum hat alles Schwere und Negative von mir abgezogen, ein wunderbares Gefühl. Danke liebe Kerstin für die wunderbare Zeit, ich werde dieses Erlebniss jetzt sicher öfter genießen.

  • #15

    Margit (Sonntag, 22 November 2015 20:59)

    Liebe Kerstin, deine Anfangsmeditation hat mich gleich zu Beginn tief herunter fahren lassen. Mein ganzer Körper hat sich beruhigt und meine Gedanken kamen zur Ruhe. Die Klangmassage hat mir dann eine tiefe Entspannung gebracht und es war ein wunderbares Erlebnis, vom Klang ganz eingehüllt zu sein. Man ist so weit weg, so leicht und doch so gut und sicher aufgehoben. Fazit: ich komme wieder, vielen Dank.

  • #14

    Tobias (Montag, 16 November 2015 11:29)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die wunderbare Klangschalenmassage. Die Schwingungen der Gongs spürte ich bis tief in mein Inneres, der Klang lief wie eine Welle durch mich. Mein Körper wurde ganz schwer und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, über der Klangliege zu schweben. Ein einzigartiges Gefühl. Nach dem Klang fühlte ich mich tief entspannt, es hat sich viel getan und gelöst. Die Schwingung ist noch einige Tage danach spürbar.

  • #13

    Daniel (Freitag, 13 November 2015 13:59)

    Wunderbar, nur zu empfehlen! Ich fühle mich wie "austariert" wieder auf der richtigen "Schiene"…
    Eine tiefe Entspannung und innere Ruhe treten ein. Sofern man sich darauf einlässt ist noch mehr zu erwarten ;)


  • #12

    Susanne (Donnerstag, 12 November 2015 00:13)

    Mein Kopfdruck ist gewichen und die Verkrampfungen haben sich gelöst. Ich fühlte mich leicht und gut nach der Klangmassage. Ich komme wieder.

  • #11

    Dagmar (Montag, 09 November 2015 17:51)

    Ich habe eine sehr berührende Klangschalenmassage erleben und genießen dürfen. Danach war ich sehr entspannt. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Ich war darüber erstaunt, was diese mit nichts zu vergleichenden Klänge alles bei mir bewirkt haben. Danke für diese wundervolle Erfahrung - ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #10

    Heike (Sonntag, 08 November 2015 18:52)

    Die Klangmassage ist einfach ein Erlebnis. Ganz unterschiedlich intensive Klänge bezüglich Lautstärke und Tonhöhe durchfluten und durchschwappen den Körper. Mein Geist war diesmal voll wach aber der Körper in einer ganz intensiven Ruhe und Schwere. Ich komme wieder. Vielen Dank

  • #9

    Barbara Lindner (Samstag, 31 Oktober 2015 21:01)

    Die Klänge sind im ganzen Rücken spürbar. Meine Schmerzpunkte saugen die Klänge auf wie ein Trichter. Ich fühle mich insgesamt befreit.

  • #8

    Claudia (Montag, 26 Oktober 2015 21:27)

    Erlebnis-Klangsymphonie
    Freitag abend, aus dem stressigen Alltag kommend.....Ankommen im sehr ansprechend gestalteten Klangraum bei Kerstin und eintauchen in eine andere Welt...voll Klang und Harmonie!
    Schon die anfänglich theoretische Einführung, wie Klänge und dessen Schwingungen sich positiv auf unseren Körper und unsere Seele auswirken, löste in einem Wohlbefinden aus und machte Lust und Neugierde auf das, was uns noch erwartete.
    Die Klangsymphonie aus Klanginstrumenten unterschiedlicher Größe und Form brachte einen in einen Zustand absoluter innerer Ruhe und Zufriedenheit. Man nimmt seinen Körper so bewußt wahr, schaltet dennoch alle Gedanken ab und kommt in eine tiefe und erholsame Entspannung, indem man einfach nur die Klänge genießt und sich auf dieses tolle Erlebnis einlässt.
    Man kann es nur empfehlen!!
    Vielen Dank für diese wohltuende Zeit, die Du uns geschenkt hast!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Klangerlebnis mit Dir.
    Kerstin und Claudia

  • #7

    Susanne und Georg (Mittwoch, 21 Oktober 2015 18:52)

    ... eintauchen in sich selbst und nur noch sich selbst wahrnehmen im HIER und JETZT - eine wunderschöne Erfahrung, welche wir durch die Klangschalenseminare genießen durften - Ein herzliches Dankeschön an Frau Kerstin Strohmeier-Harz!! Wir freuen uns schon auf das nächste Klangerlebnis.

  • #6

    Manuela (Dienstag, 20 Oktober 2015 19:23)

    Entspannung pur für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis.

  • #5

    helga (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:41)

    Ich war jetzt schnon zum dritten Mal dabei und erlebe jedesmal etwas Neues. Freue mich schon auf das nächste Klangerlebnis.

  • #4

    Jutta (Montag, 19 Oktober 2015 22:47)

    Behutsam nahmen mich die Klänge mit und zeigten mir meine Innenwelt. Jede dieser 'Klangreisen' ist ein Unikat. Ich werde mich sehr gerne wieder diesem Erleben hingeben und freue mich darauf. Herzlichen Dank, Frau Strohmeier-Harz für Ihre Herzens guten harmonisierenden KlangSymphonien.

  • #3

    Renate (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:25)

    Es gibt Dinge die kann man nicht beschreiben, die muss man einfach erleben..freue mich schon auf mein naechstes Erlebnis!

  • #2

    Robert Kröner (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:47)

    Ich habe mich noch nie so entspannt und selig gefühlt. Ich fühle mich lebendiger, spüre meinen Körper besser und habe mehr Energie. Vielen Dank.

  • #1

    Alfons Engel (Montag, 13 April 2015 22:42)

    Vielen Dank für diese wunderbaren Klänge. Es war eine großartige Bereicherung - ich habe mich wie im Himmel gefühlt und es wirkt immer noch nach.